kingSWING

kingSWING.
"I hob a gschrian"

“Mut kann man nicht kaufen.”

Du kennst Canyoning und du kennst das Freefall Feeling. Du bist ist ein Adrenalinjunky und hast alles schon gemacht. Was soll dich noch begeistern?

Spring! …wenn du dich traust.

Du stehst hoch über den tosenden Fluten der Salzach, eingehängt in ein Stahlseil. Kein Geländer schützt dich. Irgendjemand sagt „Drei, zwei, eins SPRING“ und du springst. Im freien Fall rast du auf das Wasser zu. Die Augen weit aufgerissen denkst du, du schlägst gleich auf. Im letzten Moment wirst du horizontal beschleunigt. Statt auf dem Wasser aufzuschlagen, fliegst du in einem Höllentempo darüber hinweg. Du wirst hochkatapultiert und das Spiel beginnt von vorne. Du bist der Spielball der Kräfte. Du pendelst, den Felswänden unglaublich nah. Wenn du denkst das war´s, ziehen wir dich hoch hinauf, bis in das Innere einer Brücke. Von hier trittst du über Gitterstahlplatten den Rückweg an. Voller Adrenalin und glücklich!
DAS vergisst du nicht.

Mut kann man nicht kaufen? Bei uns schon:
Preis: 59,-/Person

Besuchen Sie uns noch Heute!

Bereit um ein einzigartiges Abenteuer zu erleben?